GameStar.de
› Mobile-MMO ArcheAge Begins jetzt kostenlos auf iOS & Android
Mobile-MMO ArcheAge Begins jetzt kostenlos auf iOS & Android

Mobile-MMO ArcheAge Begins jetzt kostenlos auf iOS & Android

ArcheAge Begins, der Mobile-Ableger von Arche Age, hat seinen globalen Release. Ihr könnt das Prequel zu ArcheAge nun für Apple oder Android herunterladen und kostenlos spielen und euch am komplexen Gameplay samt Unreag-4-Grafik erfreuen.

ArcheAge ist ein komplexes Sandbox-MMO auf dem PC, das ebenfalls eine komplexe Story vorweist. Und wer wissen will, warum bestimmte Personen und Ereignisse sich so entwickelten, wie man es aus ArcheAge kennt, der sollte unbedingt bei ArcheAge Begins reinschauen.

Das Mobile-MMO von Gamevil spielt gut 2.000 Jahre vor ArcheAge und bietet auf dem Smartphone ein komplexes MMO-Spielerlebnis.

ArcheAge Begins – Taktische Kämpfe und viele MMO-Elemente

In ArcheAge Begins habt ihr die Wahl zwischen 32 Charakteren, und bestreitet mit eurer Gruppe aus bis zu vier Spielern taktische, rundenbasierte Kämpfe. Dazu bietet ArcheAge Begins unter anderem die folgenden Features:

  • Raids mit bis zu vier Spielern
  • PvP-Belagerungen und Eroberungen von Territorien
  • Housing-System
  • Komplexes Crafting-System mit Hunderten von Kombinationsmöglichkeiten
  • Handel, Viehzucht und Angeln als weitere Verdienstmöglichkeiten
  • Spieler können als Räuber und Piraten andere Spieler ausrauben
  • Strategisches Kampfsystem
  • Schicke Ureal-4-Grafik

ArcheAge Begins ist mittlerweile nach diversen Beta-Tests endgültig weltweit erscheinen und kann kostenlos im App Store oder dem Google-Play-Store heruntergeladen werden.

ArcheAge Begins ist nicht das einzige komplexe Mobile-MMO. Die beiden kommenden Spiele Royal Blood und Lineage 2 Revelation kommen ebenfalls bald hierzulande auf den Markt!

QUELLE MMORPG.com
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Mobile-MMO ArcheAge Begins jetzt kostenlos auf iOS & Android

ArcheAge Begins

Mobile