GameStar.de
› ArcheAge 3.0 hat ein Release-Datum – Bisher größte Erweiterung erscheint bald
archeage-3-offenbarung-zwerge

ArcheAge 3.0 hat ein Release-Datum – Bisher größte Erweiterung erscheint bald

ArcheAge, Trion Worlds‘ und XLGAMES‘ Free-to-Play Fantasy Sandbox-MMORPG für PC erhält seine bisher größte Erweiterung mit ArcheAge 3.0: Offenbarung am 10. Dezember.

Die kostenfreie Erweiterung bietet den Spielern mehr Freiheit bei der Gestaltung von Erenor, der beständig wachsenden Welt von ArcheAge. Zwei brandneue, spielbare Rassen – die Zwerge und die Kriegsgeborene – verfügen über ganz besondere Fähigkeiten.

Zu den  neuen Umgebungen zählen der schneebedeckte Airinfels und die spröden, ausgetrockneten Sonnenbiss-Wildnis, in denen es zahllose Neuigkeiten zu entdecken gibt. Fresh Start-Server geben Veteranen und neuen Spielern dieselben Chancen – denn hier werden nur neue Accounts akzeptiert. Das neue Abgründige Macht-Skillsystem bietet noch mehr Flexibilität bei der Anpassung von Skills für alle Charaktere auf sämtlichen Leveln.

Speziell für das Update wurde auch die offizielle Website von ArcheAge neu gestaltet, die sich vor allem der bisher größten Erweiterung widmet. Wir haben die Inhalte ausführlich in diesem Beitrag vorgestellt:

Dawid Hallmann

Head of Mein MMO.

archeage-3-offenbarung-zwerge

ArcheAge

PC