Arcane
9.2
Ø Userwertung:
Sehr gut
Arcane erzählt fantasievoll die Geschichte der Industrialisierung und eines Zweiklassensystems. In Piltover blüht die Ökonomie auf – durch Fortschritt und einer neu entdeckten Technologie. In der Unterstadt Zhaun jedoch lebt der vergessene Abschaum und das arbeitende Volk. Die Serie schaft es bildgewaltig eine spannende Geschichte rund um die LoL-Champions Vi und Jinx, aber auch viele andere Charaktere zu erzählen. Sie erscheint auf Netflix in 3 Akten mit je 3 Folgen. Die finalen Folgen gibt es am 20. November.

Aktuelle Videos

LoL: Wir stellen euch die Champions aus Arcane im Gameplay vor
Alles an Arcane ist fantastisch, außer das Ende – Review
Aktuelles
VI Arcane

Nach der Entlassung von 530 Riot-Mitarbeitern: So steht es um die 2. Staffel der LoL-Serie Arcane auf Netflix

Riot Games entlässt 530 Mitarbeiter. Das hat Auswirkungen auf mehrere Projekte. Doch was ist mit der 2. Staffel von Arcane auf Netflix?

Arcane-Season-2

Der Chef von League of Legends sagt, er hat Episoden der 2. Staffel von Arcane gesehen und die seien „richtig gut“

Bis zur zweiten Staffel der Netflix-Serie Arcane ist es zwar noch ein Weilchen hin, doch eine Aussage des Chefs schürt die Vorfreude.

LoL Arcane Jinx Titel

Wir wissen endlich, wann Season 2 von Arcane auf Netflix startet

Drei Jahre nach dem Start von Arcane auf Netflix kommt endlich die zweite Staffel. Die Community jubelt und vermutet schon ein Datum für einen Trailer.

Arcane-Season-2

Arcane Staffel 2: Release, Story und Charaktere – Was wir bisher wissen

Alles zur zweiten Staffel von Arcane auf Netflix. Was wir bisher zum Release-Zeitraum wissen und welche Spekulationen es zum Inhalt gibt.

Arcane Jinx Caitlyn Vi titel title 1280x720

Die Netflix-Serie Arcane ist offiziell Kanon für League of Legends – das ändert sich jetzt

Ob die Netflix-Serie Arcane Kanon zur restlichen Lore von League of Legends ist, war lange unklar. Jetzt wurde dies endlich bestätigt.

Ekko Arcane

LoL: Wenn ihr auf Staffel 2 von Arcane auf Netflix wartet, gibt es schlechte Nachrichten

Die schlechte Nachricht: Die 2. Staffel von Arcane kommt nicht mehr 2023. Die gute Nachricht: die ersten Folgen sind schon fertig.

superman-henry-cavill

Superman Henry Cavill erzählt, wie er die Netflix-Serie Arcane sah und sogar das klingt irgendwie fantastisch

Henry Cavill steigt zum neuen Ikonen von Leuten auf, die Fantasy und Science-Fiction mögen. Auch für Arcane begeistert er sich nun.

Dragon Age Absolution Trailer Titel News

Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten kommt auf Netflix – Ich bin jetzt schon aufgeregter als bei Arcane

Netflix zeigt 2 Minuten aus der neuen Serie Dragon Age: Absolution. Die Serie startet am 9. Dezember 2022.

VI Arcane

LoL-Serie Arcane war vor einem Jahr ein Netflix-Hit – Könnte diese Woche Trailer zu Season 2 bringen

Arcane, die Serie zu League of Legends, war 2021 ein Hit auf Netflix. Nun gibt es ein Event, bei dem ein Trailer zu Season 2 kommen könnte.

Lol-Arcane-Netflix-Serie-Simpsons-Emmy-Titelbild

Netflix-Kracher Arcane verdient sich einen Emmy – LoL-Serie schlägt sogar die Simpsons

Die emotionale LoL-Serie auf Netlfix namens Arcane hat nicht nur Fans beeindruckt, sondern auch die Emmys, denn sie gehen als Gewinner hervor.

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx