Amazon Blitzangebote am 29. April – PS4 Slim 1 TB + Mafia 3

Amazon Blitzangebote am 29. April – PS4 Slim 1 TB + Mafia 3

Bei den heutigen Amazon Blitzangeboten bekommt ihr die PS4 Slim 1 TB im Bundle mit Mafia 3. Des Weiteren gibt es einen 55 Zoll 4K-Fernseher von Hisense im Angebot.

Die PS4 Slim zeichnet sich durch ein schlankes Design und einen stark verbesserten DualShock 4 V2 Controller aus. Beim Controller wurden allen voran die Analog-Sticks und der Akku stark verbessert. Zudem verfügt er über eine Lichtleiste auf dem Touchpad. Dank der Festplattengröße von einem Terrabyte steht euch genügend Speicherplatz zur Verfügung.

PS4 Slim 1 TB + Mafia 3 ab 19:59 Uhr

Von Hisense bekommt ihr den H55MEC5650 4K Curved Fernseher im Angebot. Dieser Smart-TV verfügt über HDR, 4K-Upscaling, einen modernen Triple Tuner und 1.000 Hz. Gerade im Hinblick auf die 4K-Konsolen wie die Xbox One S, die PS4 Pro und die kommende Project Scorpio ist der Fernseher eine Überlegung wert.

Hisense H55MEC5650 Curved 4K Fernseher ab 14:29 Uhr

Weitere Blitzangebote

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DaayZyy

Der TV ist echt mal interessant. Hmmm nur 90€ günsitger und nur 40€ günstiger zum günstigsten Internetanbieter. Unklar ist auch, 8bit HDR oder 10bit, in der beschreibung steht 10bit aber Hisense selbst gibt keine Angabe auf der Website und Internet sagt auch 8bit.

Foxx382

Hab mich damit noch nicht so sehr beschäftigt, auf was sollte man bei HDR denn achten bzw. worin besteht der Unterschied zwischen 8 und 10 MBit (mal abgesehen von der Zahl ^^)?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx