Amazon-Angebote am 05.09.: Sony 55 Zoll Triluminos TV mit HDR

Amazon-Angebote am 05.09.: Sony 55 Zoll Triluminos TV mit HDR

Amazons Blitzangebote  richten sich heute wieder an alle, die einen hochwertigen Fernseher für ihre Konsole suchen. Der Sony KD-55XE8096 besticht mit Triluminos-Display auf 55 Zoll  mit UHD-Auflösung.  Das kleine aber pfiffige Display nebenher stellt das Huawei-Tablet MediaPad M3 bereit – hochauflösend,  flott und flach.

Die Xbox One X erscheint in absehbarer Zeit, Sonys Playstation 4 Pro bietet schon jetzt 4K-Spiele. Spätestens mit der Microsoft-Konsole dürfte der Wunsch nach einem UHD-Fernseher aber bei zahlreichen Gamern überhand nehmen. Dem gilt es vorzubauen: In den Blitzangeboten heute findet sich beispielsweise der Sony  KD-55XE8096 mit 55 Zoll Diagonale und UHD-Auflösung. Fast noch wichtiger als die reine Auflösung sind allerdings Bildqualität und natürlich HDR für knallige Kontrastspielereien in Filmen und Spielen. Das Triluminos-Display ist mit einer die Farbwiedergabe optimierenden Schicht versehen, die dem LCD beinahe die Brillanz eines OLED gibt.

Wie schon beim gestern angebotenen 43-Zoller von Sony ist Google Chromecast bereits integriert, Medienfunktionen bietet Android TV und natürlich ist auch für Netzwerkkonnektivität gesorgt. Motionflow XR 400 hingegen sorgt dank 400 Hz für ein flüssiges Bild auch bei hektischen Bewegungen.

Sony KD-55XE8096 55 Zoll UHD-Fernseher Triluminos, HDR ab 17:50 Uhr

Weitere Angebote:

DOGEE Mix 5,5 Zoll Smartphone Octacore, 4+64 GByte, Android 7 ab 12:05  Uhr

KingDian S200 SSD 2,5 Zoll SATA 60 GByte ab 15:55 Uhr

Huawei MediaPad M3 WiFi 8,4 Zoll QHD-Tablet 4+32 GByte, Android 6 ab 17:10 Uhr

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

 
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx