GameStar.de
› Albion Online: Trailer zum ersten Joseph-Update zeigt neue PvP-Arena
Albion Online: Trailer zum ersten Joseph-Update zeigt neue PvP-Arena

Albion Online: Trailer zum ersten Joseph-Update zeigt neue PvP-Arena

Das Sandbox-MMORPG Albion Online bekommt mit dem Update „Joseph“ die erste große Content-Erweiterung seit Launch. In einem neuen Trailer könnt ihr selbst sehen, wie die neue PvP-Arena und die Expedition „Drei Schwestern“ aussehen.

Wer das Sandbox-MMO Albion Online schon seit der Beta kennt, der weiß, dass sich hinter Namen wie „Galahad“, „Hector“ oder „Faye“ die verschiedenen Updates zum Spiel verbergen.

Daher ist „Joseph“ nicht etwa ein neuer NSC-Zimmermann, sondern das erste Update seit dem Launch des Sandbox-MMOs im Juli 2017.

Joseph-Update bringt PvP-Arena und Expeditionen

Im Trailer zu Update „Joseph“ seht ihr zunächst das große Patch-Highlight: die neue PvP-Arena. Hier starten beide Teams in eigenen Camps und müssen dann drei Runensteine erobern und so lange halten, bis ein Timer abläuft. Die Gegner haben das Gleiche vor, daher werden die Steine hart umkämpft sein.

Um an Arena-Kämpfen teilzunehmen, müsst ihr die Arena-Meisterin Joan ansprechen oder auf das Arena-Icon klicken. Als ultimative Belohnung könnt ihr euch ein spezielles Säbelzahnkatzen-Mount über die PvP-Arena verdienen.

Weitere Inhalte des Joseph-Updates, die ihr im Trailer sehen könnt, sind:

  • Die Expedition „Drei Schwestern“, in der ihr die Ehre eines Königsgardisten wiederherstellen müsst und euch dabei mit den drei Schwestern – fiesen Anhängerinnen Morganas – anlegt.
  • Die Expedition „Der ewige Kampf“, wo ihr gegen Horden von Untoten in einer verfluchten Stadt antretet.
  • Die neuen Schatzstätten, welche die bisherigen Reliquien ersetzen, regelmäßig neu entstehen und von Geistern bewacht werden.
  • 5 neue Zauber in Aktion sowie verbesserte Animationen für bereits bestehende Skills.

Das Update „Joseph“ erscheint am 27. September. Wir haben den Trailer hier für euch eingebettet. Viel Spaß beim Ansehen!

Unseren großen Test zu Albion Online mit dem Titel “Vollkommene Freiheit oder endloser Grind” findet ihr hier. Viel Spaß beim Lesen!

QUELLE Pressemitteilung
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Albion Online: Trailer zum ersten Joseph-Update zeigt neue PvP-Arena

Albion Online

Mobile PC