Meldet Euch für die Beta des neuen MMOs A:IR an – Spiel auf Deutsch!

Meldet Euch für die Beta des neuen MMOs A:IR an – Spiel auf Deutsch!

Das MMORPG A:IR war einst als Project W bekannt. Jetzt hat es einen Namen und einen Beta-Termin. Erfahrt hier, wie ihr euch dazu anmeldet.

Lange Zeit war nicht klar, was Entwickler Bluehole (TERA, PUBG) und Publisher Kakao Games (Black Desert Online) mit ihrem neuen MMO „Project W“ vorhaben. Wie in Korea üblich gab es nur den seltsamen Projektnamen und kaum Infos aus dem Spiel.

Mittlerweile ist Project W als das Steampunkt–MMORPG Ascent: Infinite Realm, kurz A:IR bekannt und es gibt die Möglichkeit, dass Ihr Euch für eine Beta anmeldet.

So kommt ihr in die Beta zu Ascent: Infinite Realm

Kakao Games plant, dass der erste Beta Test für Ascent: Infinite Realm in der ersten Jahreshälfte 2018 abgehalten werden kann. Völlig sicher ist dieser Termin jedoch nicht. Das Spiel soll zunächst in den Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch erscheinen.

https://youtu.be/uvZo59uhz5E

Wenn ihr euch für die Beta anmelden wollt, müsst ihr nur auf die Teaser-seite von A:IR gehen und euch dort für den Newsletter anmelden. Mit etwas Glück könnt ihr dann in wenigen Monaten das rasante MMO mit spannenden Luftkämpfen selbst zocken.

Hier könnt ihr euch für die Beta von A:IR anmelden


Hier findet ihr alle bisher bekannten Infos zu A:IR.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nareshh

Hat auf jedenfall ein interessantes Setting, Steampunk ist noch nicht ausgelutscht. Aber mich würde neben dem vermutlichen Hauptaugenmerk auf das PvP/RvR und dem damit verbundenen geringen PvE-Anteil das (mMn) Bestimmen der Geschlechter durch die Klassenwahl stören. Jedenfalls, wenn man nach der Homepage geht. Da stehen für die Klassen Beschreibungen, welche eindeutig das Geschlecht bestimmen. Ich spiele aber auch gern mal einen männlichen Magier. Vermutlich lösen sie das Problem aber wie BDO.

Mich würde aber mal interessieren, ob es sinnvollen Gruppencontent gibt, bei dem eine Gruppe benötigt wird. Ich meine damit keine Instanzen, sondern einfach Quest für die all-abendliche Feierabend-Gruppe, 4 Freunde im TS und so… Außerdem natürlich das Handwerk. Auch da fände ich es toll, wenn Gruppen gefördert würden.

Setoy

Erinnert mich schon sehr stark an Black Desert! 🙂
Bin gespannt auf das Bezahlmodell, aber der Trend ist nun mal leider Micropayment und Lootboxen RNG. Ich denke ich schaue rein und hoffe das das Item upgraden nicht wieder purer RNG wird, mit Frust und Grind bis zum abwinken. Denn das hat für mich BDO, neben den fehlendem PVE Content, zur Seite legen lassen. Die Kampfanimationen sehen aber stark nach BDO aus, sprich keine Trinity, sondern einfach drauf.

Caldrus82

Zugegeben, ich finde es sieht sehr interessant aus.
Wird das Dingens F2P ? Denn dann bin ich sehr skeptisch, was den cashshop etc angeht…sowas hat in einem PvP/RvR-zentrierten MMO nämlich nix verloren.
Hauptsache Bluehole ist nicht verantwortlich für die Technik, dass sie das nicht hinbekommen sehe ich jeden Tag wieder in PUBG^^

Haruki

Bluehole ist der entwickler
Kakao der Publisher

Und du sagst Bluehole bekommt nichts hin ? Dir ist bewusst das PUBG in der Entwicklungsphase ist ? Menschen …

Caldrus82

Ändert nix an der Tatsache, dass es seit Ewigkeiten schlecht performt und sich absolut nichts mehr tut in die Richtung.
Schaue ich mir andere Early Access Projekte an, wäre es naiv zu glauben da würde sich noch viel ändern^^
Das ist ja auch nicht ihr einziges Problem. Die technische Umsetzung ansich ist eine Farce.

Haruki

Das ist absoluter quatsch. Warum sollten die jetzt an den Performance problemen arbeiten wenn die noch so viele sachen einbauen wollen die weider alles über den haufen werfen. Sowas macht man eben am ende vor Release und nicht mitten in der entwicklungsphase.

Caldrus82

Sorry, aber wenn was Quatsch ist, dann das was du da schreibst. Als allererstes muss mal die Engine sauber laufen und DANN mache ich so features mit rein, nicht andersrum^^

slimenator

Ach da steckt die Kohle von PUBG! 😉

Libertad

Ich probiere in diesem Leben kein MMO aus Asien mehr. Kann noch so gehyped werden.

Nein danke.

Maik Bruchmüller

tja dann wirste keine neuen mmos mehr spielen denn amerika und co machen keine mehr nurnoch asien machen mmos die anderen sind auf handymmos umgestiegen bringt mehr geld und macht weniger kosten

Malfrador

Bin gespannt. Sie schreiben was von RvR und so, was ich in GW2/Crowfall sehr gut finde. Ausprobieren werd ichs auf jeden Fall. (DE Community Discord, den ich mal erstellt hab ^^: https://discord.gg/YYhvhk4)

Kuchen

Werde ich testen.

Peacebob

Schaut ja ganz gut aus aber ich glaube ich werde zu alt für noch ein MMO aus Asien.
Da geht ja doch immer zu viel Zeit für drauf und einen wirklich “westlichen” Port habe ich noch nie Gesehen was das angeht.

Marjan

Ohhhhaa das könnte genau mein Ding werden. Ich fürchte aber das mal wieder PvP im Fokus steht und es keine PvE Server geben wird. Aber erstmal abwarten, für weitere Neugigkeiten, wenn es sie denn gibt, wäre ich stets dankbar liebes Mein MMO Team.

Insane

Erinnert mich irgend wie an Terra oder täusche ich mich da?

Badoldy

Mich ehe an Archeage… xD

Naja solange es nix kostet warum net anzocken.

Btw. an Mein-mmo Jungs… sagt mal wie oft schaut ihr in den Mails nach?
Gruß

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx