GameStar.de
Aion Box

AION

PC
AION
Aion Box

AION ist ein F2P-MMORPG von NCSoft. Es erschien 2008 in Südkorea und ist als "das Spiel mit den Flügeln bekannt." Im Laufe der Jahre bekam es eine Vielzahl von Erweiterungen und Updates spendiert, die das Levelcap und die Möglichkeiten von Aion immer weiter nach oben schraubten.

Die Fantasy-Welt bietet eine interessante Mischung aus Anime und Steampunk.

Wenn Schöpfung sich gegen Schöpfer wendet, hat das immer eins zur Folge: Mord und Blutvergießen. So auch in dem kostenlos spielbaren MMORPG AION. Dort waren die Balaur vom Gott AION eigentlich erschaffen worden, um die Menschen von Atreia zu beschützen. Allerdings sahen sie sich als mächtiger als die Menschen und mächtiger als ihren Schöpfer an und erklärten den Krieg. Der Jahrhunderte lange Konflikt führte dazu, dass der Planet Atreia in zwei Hälften zerrissen wurde, auf denen sich die überlebenden Menschen – die Asmodier im kargen Norden und die Elyos im paradiesischen Süden – ansiedelten. In der konfliktreichen Welt Atreia erwarten die Spieler vor allem packende PvP Gefechte zwischen den Völkern – in der Luft und auf dem Boden.

Das Online Rollenspiel bietet ein Unterkunftssystem, viele Quests, Instanzen und ein für die Wirtschaft wichtiges Berufesystem. Die Grafik des Spiels kann sich auch heute noch sehen lassen, was der CryEngine zu verdanken ist.

Video anschauen: Was bietet AION?

[intense_button color="#00c237" size="medium" align="center" link="http://mein-mmo.de/website-aion/" target="_blank" rel="nofollow" gradient="1" block="1"]AION jetzt kostenlos spielen[/intense_button]

Release:Genre:USK:Entwickler:Publisher:Modell:

Letzte News

NCSoft (Blade&Soul, Lineage) plant neues MMO – Ist es Aion 2?

Der koreanische MMO-Riese NCSoft (Blade and Soul, Lineage) plant ein neues MMO. Manche denken, es könnte Aion 2 sein.

Aion: Patch 5.0 erhöht Levelcap und bringt neue Gebiete

Die amerikanische Version von Aion bekommt bald den großen Patch 5.0. Dieser bringt ein neues Levelcap und neue Gebiete.

AION: Großer Contentpatch „Battle for the Landings“ noch diesen Monat in Europa

Noch in diesem Monat bekommt AION einen neuen Patch. Der Krieg der beiden Spielerfraktionen nimmt neue Fahrt auf.

Aion hat Termine für Serverzusammenlegung, Patch 4.9 und Patch 5.0 in Europa

Das Free2Play-MMORPG Aion hat jetzt einen Termin für die Zusammenlegung der Server in Europa.

Aion: Das sind die neuen Rüstungs-Sets mit 5.0

Beim Free2Play-MMORPG Aion gibt’s erste Bilder der Rüsuntgs-Sets, die mit 5.0 kommen.

Aion: Der Himmel ist die Grenze – Patch 5.0 schraubt Levelcap nach oben und vieles mehr

Beim Free2Play-MMROGP Aion ist mit dem Patch 5.0 in Korea ein großes Update erschienen, das schraubt das Levelcap in neue Höhen.

Features AION

[tr-accordion id=“2393″]