GameStar.de
› Aion: Patch 5.0 erhöht Levelcap und bringt neue Gebiete
Aion-Asmodier

Aion: Patch 5.0 erhöht Levelcap und bringt neue Gebiete

Die amerikanische Version von Aion bekommt bald den großen Patch 5.0. Dieser bringt ein neues Levelcap und neue Gebiete.

Levelcap von Aion steigt auf 75 an

Die Daeva von Aion können bald neue Höhen erklimmen, denn der Patch 5.0 wird das Levelcap erhöhen – zumindest in der nordamerikanischen Version des Spiels. Die Erweiterung mit dem Namen “Echoes of Eternity” steigert das Levelcap des Spiels auf 75 und bringt den Dungeon “Archives of Eternity” ins Spiel, bei der Spieler zum ersten Mal den Turm der Ewigkeit erklimmen können. Begleitet wird die Erweiterung von den neuen (aber uralten) Zonen Norsvold und Iluma am Fuß des Turmes, deren Zeit seit Langem stillsteht. Außerdem bringt der Patch noch “viele weitere” Änderungen, die man in den nächsten Tagen ankündigen will.

Einen Termin für die europäische Version des Spiels gibt es allerdings noch nicht, hier wird aber ebenfalls mit einer Ankündigung in den nächsten Wochen gerechnet.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das MMORPG mit den Daevas findet Ihr auf unserer Aion-Newsseite.

QUELLE massivelyop.com
QUELLE na.aiononline.com
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

Aion-Asmodier

AION

PC