GameStar.de
› Aion: Das sind die neuen Rüstungs-Sets mit 5.0
Aion-Ruestung

Aion: Das sind die neuen Rüstungs-Sets mit 5.0

Beim Free2Play-MMORPG Aion gibt’s erste Bilder der Rüstunggs-Sets, die mit 5.0 kommen.

Der Patch 5.0 wird einen Einschnitt bei Aion darstellen, in Korea ist er bereits erschienen. Und die Spieler starten ihre Quests, um an neue Ausrüstung zu kommen.

NCSoft hat ein Video herausgebracht, wo man die neuen Rüstungssets bewundern kann, die Spieler mit 5.0 erhalten können. Der Patch hat nicht nur optisch einiges geändert, sondern auch das Level-Cap angehoben, Spielern die Möglichkeit gegeben, zu „höheren Daevas“ aufzusteigen und ihnen damit ganz neue Horizonte eröffnet.

Beim EU-Aion kümmert man sich um Steam-Release und Server-Zusammenschlüsse

Wann der Patch 5.0 nach Europa kommt, ist im Moment noch nicht bekannt, wir spielen hier noch mit Version 4.8 – in den USA hat man kürzlich 4.9 aufgespielt.

Das EU-Aion unter Gameforge hat im Moment andere Pläne. Im Dezember will man sich ganz auf den Steam-Release von Aion konzentrieren. Auch da war die USA etwas früher dran, seit Ende Oktober ist Aion in der US-NCSoft-Version spielbar – allerdings nicht für uns in Europa.

(Ja, ganz früher war Aion schon mal auf Steam, wurde dann wohl mit dem F2P-Wechsel da rausgenommen.)

Wie auch immer: Im Januar/Februar sollen dann bei EU-Aion die lange angekündigten Server-Zusammenschlüsse stattfinden.

QUELLE 2p
QUELLE Gameforge
Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.

Aion-Ruestung

AION

PC