› 4 Tipps, wie Ihr in Destiny 2 auf Power-Level 335 kommt – mit 335-Drop-Garantie!
destiny-2-hüter-vex

4 Tipps, wie Ihr in Destiny 2 auf Power-Level 335 kommt – mit 335-Drop-Garantie!

In Destiny 2: Fluch des Osiris das Max-Power-Level 335 erreichen – Hier sind 4 Tipps, wir Ihr auf das maximale Level kommt.

Die “Fluch des Osiris”-Erweiterung erhöhte das maximale Power-Level in Destiny 2. War zuvor bei 305 das Level-Cap erreicht, geht es nun bis 335 Power (inklusive Mods) hoch.

Die meisten von Euch werden bereits mit einem Power-Level von über 300 in die neue Erweiterung gestartet sein. Spielt zuerst die neue Kampagne durch, um Zugriff auf alle Endgame-Inhalte zu gelangen. Durch Loot-Drops oder durch Händler-Belohnungen werdet Ihr voraussichtlich danach über Power-Level 310 sein, denn der “normale Loot” bringt Euch nun deutlich über das bisherige Maximum von 305.

Um bis auf 335 zu kommen, stehen Euch nun ein paar – teils neue – Optionen zur Verfügung. Hier sind 4 Tipps für die Level-Progression.destiny-2-calus

Spielt den normalen Leviathan-Raid, um garantiert ein Item auf dem Maximal-Level zu erhalten

Gegenwärtig verbreitet sich dieser Tipp in den sozialen Medien, wobei unklar ist, ob es sich um einen Bug handelt oder ob das gewollt ist: Wenn Ihr Calus im Leviathan-Raid besiegt, enthält die Truhe garantiert ein Item auf 335 (oder 330 ohne Mod). Egal, auf welchem Power-Level Ihr selbst seid.

Ihr müsst Calus lediglich auf der normalen Schwierigkeit besiegen, deren empfohlenes Power-Level nun bei 300 liegt. So kommt Ihr schnell und relativ einfach an Euren ersten Gegenstand auf dem neuen Max-Level.

In den Truhen der anderen Raid-Begegnungen befinden sich übrigens ebenfalls Items, die Euch im Power-Level voranbringen können. Somit ist der Leviathan-Raid eine ausgezeichnete Aktivität, um schnell das Power-Level zu pushen. Zumal Ihr auch noch Raid-Schlüssel verdient, die Euch zu Exotics führen können. destiny-2-exotisches-engram

Mit exotischen Items auf 335

Die Exotics sind weiterhin eine hervorragende Quelle, um im Power-Level zu steigen. Sie bringen Euch bis auf 335.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um an exotische Items zu kommen, wie durch den Raid oder durch Caydes Schatzkarten. Nach wie vor ist es die effizienteste Methode, öffentliche Events zu spielen, um am Exotics zu gelangen. Aktiviert ein “Einsatztrupp-Medaillon” von Tess Everis, was die Drop-Wahrscheinlichkeit erhöht.

Zudem erhaltet Ihr ein garantiertes Exotic, wenn Ihr die Kampagne von Fluch des Osiris beendet.

Tipp: Xur wird bald Drei der Münzen verkaufen (ab dem 15.12.). Damit werden die Drop-Raten für Exotics aus allen Quellen für 4 Stunden erhöht. So kommt Ihr noch schneller an Exotics. destiny-2-strike-hüter

Heroische Strikes als neuer Meilenstein

In Eurem Navigator könnt Ihr die Meilensteine einsehen. Alle Meilensteine, die wöchentlich “Mächtige Ausrüstung” springen lassen, bringen Euch bis auf 335 Power. Allerdings lassen sie sich pro Woche und pro Charakter nur einmal abschließen.

Hierzu gehören:

  • Der Flashpoint
  • Der Dämmerungsstrike
  • Der Leviathan-Raid
  • Der Ruf zu den Waffen
  • Der Clan-Meilenstein
  • Heroische Strikes

Die heroischen Strikes kamen mit Fluch des Osiris neu hinzu. Sie haben ein empfohlenes Power-Level von 270 und sollen die Strikes in Destiny 2 aufwerten. Schließt drei davon ab und Ihr erhaltet Mächtige Ausrüstung. destiny-2-hüter

Die neue Waffenschmiede bringt Euch auch voran

Im Leuchtturm steht eine Waffenschmiede, mit der Ihr spezielle Osiris-Vex-Waffen schmieden könnt. Diese Waffen sollen ebenfalls mit Eurem Power-Level skalieren und Euch in der Progression voranbringen.

Habt Ihr Eure erste Waffe geschmiedet, stehen Euch wöchentlich drei weitere Vex-Waffen in Form von Verlorenen Prophezeiungen zur Verfügung.

Es ist recht aufwendig, die Materialien, die Ihr zum Schmieden der Waffen benötigt, zu besorgen. Dafür müsst Ihr viele öffentliche Events, Strikes oder PvP-Matches spielen. Auf diesem Weg werdet Ihr das ein oder andere zusätzliche Exotic finden, das Euch ebenfalls im Power-Level voranbringen wird.

Auf welchem Power-Level seid Ihr?

Wie Ihr die Osiris-Vex-Waffen bekommt, zeigen wir Euch hier.

QUELLE Arekkz
Tom Rothstein

Tom “Ttime” ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.