6 Online-Spiele im November 2017, die wir empfehlen

Im November 2017 empfehlen wir Euch bei Mein MMO diese 6 Online-Spiele. 

Wie kann man sich also am besten vor einer Herbst-Depression schützen? Freilich mit Online-Games! Vor allem Shooter aller Art setzen diesen Monat zum Sturm auf die Tristesse an, aber auch zwei Online-Rollenspiele sind dieses Mal dabei. Viel Spaß mit unseren Empfehlungen bei MMOs, MMORPGs und anderen Online-Spielen im November 2017.

Warframe – Massig Content und Open World!

Der Coop-Loot-Shooter Warframe von Digital Extrems ist seit 2013 ein Geheimtipp für alle Fans von Loot, Shootern und abgedrehten SciFi-Settings. Doch den Durchbruch feierte das Spiel erst mit dem Release des neuesten Updates Plains of Eidolon. Damit kam eine Open-World-Map in das Game, das bisher nur in engen, verwinkelten Korridoren und Schlauch-Leveln stattfand.

Looten, Metzeln, Fischen, Katzen züchten und abgedrehte Stories genießen!

Die neue Open-World-Map lockt zwar massig neue und vor allem alte Spieler zu Warframe, aber das Spiel beeindruckt bereits mit dem bestehenden Content. In den letzten 4 Jahren wurde ordentlich Inhalt nachgelegt.

Seit der Zeit, in der Warframe nur ein Tileset und eine Handvoll Gegnertypen vorweisen konnte, hat sich einiges getan. Mittlerweile könnt ihr unter anderem das Folgende in Warframe erleben:

  • Als Space-Ninja massenweise Gegner mit Leichtigkeit und spektakulär umhauen und über den Haufen ballern
  • Coole Prime-Ausrüstung zusammengrinden
  • Die über 30 Warframes (Klassen) im Spiel meistern
  • Zahlreiche tägliche Challenges abschließen
  • Hunde und Katzen im Weltraum züchten
  • Im PvP andere Spieler umhauen
  • In der Open-World Riesenmonster erlegen oder Fische fangen
  • Der hammergeilen Story folgen, die spätestens mit der Quest Second Dream das Spielgefühlvöllig umkrempelt!

Für jeden Shooter- und SciFi-Fan empfehlenswert

Dazu kommt noch ein faires Free2Play-Geschäftsmodell, das euch das Spiel kostenlos erleben lässt.

Wer schon immer mal ein übermächtiger Space-Ninja mit einer biomechanischen Kampfrüstung spielen wollte, der sollte sich unbedingt Warframe kostenlos downloaden. Das Spiel gibt es auf Steam, auf der Playstation 4 und der Xbox One.

Hier könnt ihr Warframe kostenlos spielen

Auf Seite Zwei geht es weiter mit einem originellen DLC zu einem MMORPG.

Page: 1 2 3 4 5 6

Kommentare anschauen (25)

  • SWTOR könnte man hier noch empfehlen, besonders für Neueinsteiger und F2Pler, es gibt gerade die ersten 2 Erweiterungen kostenlos. Also bis Lvl50 ist ja gratis, jetzt dazu Lvl50-60 und 2 umfangreiche Erweiterungen. An sich find ich das System auch relativ fair, vor allem für Leute die auch eher solo die Story spielen wollen!