GameStar.de
› 5 Online-Spiele im Januar 2018, die wir empfehlen

5 Online-Spiele im Januar 2018, die wir empfehlen


Blade & Soul – Ein Kontinent zum Entdecken

Das bunte Kung-Fu-MMORPG Blade & Soul (PC) bekam vor kurzem ein großes, neues Update. „Der Verlorene Kontinent“ ist das bis dato größte Update für das Spiel und kommt einer Erweiterung gleich. Fans des Spiels wird einiges geboten. Eure Helden reisen auf einen anderen Kontinent, setzten die Story fort, bekommen zusätzliche Fähigkeiten und fordern neue Bosse heraus.Blade and Soul Der verlorene Kontinent Update

Massig neuer Content im Verlorenen Kontinent

Fans der epischen und launigen Story von Blade & Soul dürfen sich auf eine fulminante Fortsetzung freuen. Denn in Akt 8 der Handlung reist ihr auf den fremden Kontinent Solak. Euer Ziel: Eure frühere Erzfeindin Jinsoyun wiedererwecken! Das alleine ist schon ein schönes Feature, aber das Update hat noch mehr Highlights:

  • Das Level-Cap steigt von 50 auf 55
  • Auf dem neuen Höchstlevel könnt ihr ultimative „Hongmoon-Skills“ erlernen
  • Es gibt ein neues Dungeon namens „Insel der Gesetzlosen“, wo ihr auf Poharans noch verrücktere Schwester Yeohoran trefft
  • Mit der „Enklave der Ältesten“ und der „Sternensteinschmiede“ bekommt ihr weiter Instanzen zum Durchkloppen
  • Raid-Fans dürfen sich mit 11 Mitspielern in „Die Einsame Festung“ stürzen

Falls ihr zum neuen Update wieder ins Spiel einsteigt, könnt ihr auch gleich die neue Klasse des Schützen ausprobieren.

Lohnt sich Blade & Soul für mich?

Auf Seite Fünf geht’s weiter mit einem heiß ersehnten Spiel mit Katzen und Monstern.

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.