5 Online-Spiele im Januar 2018, die wir empfehlen

5 Online-Spiele im Januar 2018, die wir empfehlen

Black Desert Online – Sexy Kung-Fu-Action

Black-Desert-Mystic-03

Das Sandbox-MMORPG Black Desert Online (PC) ist ein Beispiel für ein MMORPG, das stetig größer und besser wird. 2017 über kamen regelmäßig neue Inhalte ins Spiel. So konntet ihr euch über den neuen Helden Streiter, die wunderschönen Waldgebiete von Kamasylvia, die neue PvP-Arena und das Milizsystem fürs offene PvP freuen.

Mit der Mystique die Welt erkunden

black-desert-kamasilve-03

Als neusten Streich bietet euch Black Desert Online die Heldin Mystique. Die attraktive Kung-Fu-Furie kam bereits im Dezember, aber im Januar wird sie ihre große Awakening-Waffe erlangen. Dann könnt ihr einen Wasserdrachen heraufbeschwören und in eure Mystique einfahren lassen.

Mi der Macht des Drachen an eurer Seite wird die Mystique noch effektiver im Verkloppen und Kontrollieren von Gegnerhorden. Entweder fallen die Feinde unter euren Schlägen und Tritten oder ihr beschwört den Drachen leibhaftig herbei. Das Biest kann die Gegner festhalten und zermalmen.

Optimal für Neueinsteiger und Veteranen

Wer Level 56 erreicht hat, darf sich ab dem 3. Januar 2018 auf viel neuen Spaß mit seiner Heldin freuen und damit gleich die hochstufigen Gebiete unsicher machen. Und wer noch keine Mystique sein Eigen nennt, der hat sicher Freude am Hochleveln der neuen Prügel-Heldin.

https://youtu.be/D6CM6yPzxAw

Später 2018 sollen dann neue Gebiete mit Drachen sowie ein Grafik-Update für Black Desert Online kommen. Bereitet euch also besser schonmal vor und levelt eure Helden hoch.

Auf Seite Drei kommt ein Spiel, das immer wieder aufs Neue überrascht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mandario Gee

Tom Clancys Ghost Reacon Wildlands. Coop Kampagne. Spielt sich ganz nett. Aber das PvP ist richtig gut. Viel schleichen, taktisch, aber dennoch relativ schnell. Ist gerade auch im Angebot. Es gibt auch ne Trial Version für 5Stunden. Aber die reichen. Man braucht allerdings nen guten Rechner.
MfG

Der Vagabund

Ich weiß was du meinst 🙂 ausserdem sind sowohl in Manga als auch in Anime die Waffen manchmal “etwas” übertrieben groß für den/die Held/in 🙂

Plague1992

Bei LoL startet die 8. Season =x

Zokc

Black Desert Online bin ich mir so unsicher ob ich es Spielen soll :/

Max Sensibel

Ist gerade recht günstig, 5Euro, da macht man nicht viel verkehrt. Aber gut, wenn man nicht alleine ist, sonst kann es schnell langweilig werden, weil man zu wenig vom Potential mitbekommt.

Chiefryddmz

Seite 6: escape from tarkov
😀

ZeRo CaSh

da fehlt leider noch zu viel 😀

Maik Bruchmüller

tja ob ihr wollt oder nicht ihr müsst damit leben denn es werden keine westlichen mmos mehr kommen aber wurde ja offt genug gesagt aber anscheinend will das keiner hören

Der Vagabund

Naja das mit der Waffe bei MH musst du so sehen: das sind Schwert, Schild, Pfeil und Bogen und nicht so die Hightech Ballermänner die sich auf Handtaschen Format verkleinern wenn man sie Wegstrecke xD

Bonebanger

Seh ich genauso, habe auch mal eine Weile lang Black Desert ausprobiert. Ich kann nicht sagen das es keinen Spaß gemacht hat, vor allem das Crafting und dieses geniale Housing System mit den Werkstätten und Handelsrouten fand ich wirklich beindruckend.
Aber die Koreanische Aufmachung und dieses gestöhne bei jedem Schlag den der Char macht und dieses bescheuerte Genderlock System haben mich irgendwann zum aufhören bewegt.
Ich würde auch gerne mal wieder ein MMORPG mit “Westlicher” aufmachung Spielen.
Btw weibliche Chars können auch sexy sein ohne so extrem übersexualisiert zu werden. Und es werden auch genügend weibliche Chars erstellt auch ohne genderlock!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx