GameStar.de
› 6 empfehlenswerte MMOs und Online-Spiele im August 2017

6 empfehlenswerte MMOs und Online-Spiele im August 2017


Paragon – Schon wieder alles neu!

Paragon, das Hochglanz-MOBA von Epic Games, ist dafür berüchtigt, immer wieder massive Updates zu bekommen. Diese Neuerungen krempeln das Spiel um, so dass viele Spieler sich erst wieder zurecht finden müssen.

Paragon – Update v42 geht den Karten an den Kragen

Am 8. August kommt für Paragon das neue Update v42. Darin werden die Karten neu gestaltet. Mit den Spielkarten geht Paragon also nach dem umstrittenen Monolith-Update ein zweites Mal ein Alleinstellungsmerkmal des Spiels an.

Dieses Mal werden die Upgrade-Karten gestrichen und die übrigen Karten zugänglicher gemacht. Außerdem gibt es eine feste Spielwährung, mit der ihr in Zukunft Karten kauft und Decks zusammenstellt.

Dank des neuen Systems sollen die bisher üblichen Standard-Kombos aufgebrochen werden. Es soll mehr Vielfalt zu Paragon kommen.

Paragon – Mehr Dynamik, toughe Helden und Killer-Katzen

Update v42 bringt nicht nur ein anderes Kartensystem. Vielmehr soll das Gameplay im Kampf überarbeitet werden. In der neuen Version sind alle Helden schneller im Angriff und haben kürzere Abklingzeiten. Damit sollen die Gefechte dynamischer werden und sich weniger steif anfühlen.

Wer die neue Kampfmechanik in Paragon besonders intensiv erleben will, kann sich gleich die jüngst eingeführte neue Heldin Zinx holen. Zinx ist ein aggressives Katzenmädchen, das ordentlich Action in den Offlanes bringt. Außerdem kann sie sich dank Schutzschilden extrem lange am Leben erhalten.

Wer also mal wieder in Paragon reinschauen will, sollte sich den 8. August groß im Kalender anstreichen.

Ebenfalls Interessant: Diese MMOs kommen 2017 und 2018.

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war seitdem Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und ist jetzt fest als MMORPG-Experte wieder bei Gamestar und MeinMMO gelandet. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.