GameStar.de
› 6 empfehlenswerte MMOs und Online-Spiele im August 2017

6 empfehlenswerte MMOs und Online-Spiele im August 2017


fortnite-soldat-weiblichDer August ist für heiße Tage und Nächte bekannt. Aber wer lieber drinnen bleibt, kann sich mit allerlei coolen Online-Games vergnügen. Hier unsere Top 5 der MMOs für den August!

Im August 2017 locken Spiele trotz Sommerhitze und Ablenkungen durch Baggerseen und Grillpartys. So könnt ihr euch in dem MOBA Paragon am neuen Gameplay versuchen oder im neu erschienen Fortnite auf Zombie-Jagd gehen. Seht hier unsere empfehlenswerten MMOs im August

Guild Wars 2 – Vorbereitungen zum Addon

Guild Wars 2 hat jüngst die finale Episode der dritten Season bekommen. Das alleine ist schon ein Grund, im August ArenaNets Online-Rollenspiel zu zocken. Die letzte Episode der aktuellen Staffel bringt euch nach Orr, der ruinierten Region im Südwesten der derzeitigen Map.

Dort entstand einst der untote Drache Zhaitan und von dort aus führte er seine Untoten gegen den Rest von Tyria.

Guild Wars 2 – Nächste Station – Elona-Addon!

In Orr lernt ihr die neue Mastery des Klagegesangs und sucht nach der Kraft der Götter um euren neuen Erzfeind zu besiegen. Dieser soll hier noch nicht erwähnen, immerhin haben sicher noch nicht alle von euch die bisherigen Episoden durch und das Geheimnis soll nicht gespoilert werden.guild-wars-2

Jedenfalls führen die Events am Ende der letzten Episode direkt auf das nächste Addon von Guild Wars 2 hin. Dieses wird in der Kristallwüste und dem Fürstentum Vabbi spielen. Das ist bereits seit dem massiven Leak zum nächsten Addon von Guild Wars 2 vor einigen Monaten bekannt.

Da der Termin des nächsten Addons von Guild Wars 2 bald schon bekannt gegeben wird, eignet sich der August besonders gut, um alle Episoden abzuschließen und den eigenen Helden fit für die Erweiterung zu machen. Immerhin sollte das Addon bald schon erscheinen.

Ein Besuch im neuen Fraktal “Zerstörtes Observatorium” lohnt sich! Vielen gilt das Fraktal als das beste in Guild Wars 2 bisher.

Auf Seite zwei geht es weiter mit einem Mini-Addon.

Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.