GameStar.de
› Gewinnt Beta-Code zu Destiny 2! (Nachschlag)
Destiny-Feier

Gewinnt Beta-Code zu Destiny 2! (Nachschlag)

Die Closed-Beta zu Destiny 2 läuft bereits auf der PS4 und startet heute auf der Xbox One. Nachdem wir schon gestern 24 Codes für die Beta verlost haben, gibt es heute nochmal eine Handvoll Codes, die wir noch nachträglich erhalten haben. Viel Erfolg bei unserem Gewinnspiel zu Destiny 2.

Heute, am 19. Juli 2017, startet um 19:00 Uhr auch die Closed Beta von Destiny 2 auf der Xbox One. Und durch einen glücklichen Umstand haben wir heute just nochmal 5 Codes für die Beta erhalten. Da unsere Redakteure alle schon mit Keys ausgestattet sind, wollen wir zumindest ein paar von euch Lesern eine Freude machen und verlosen auch diese Keys. Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und mit etwas Glück erhaltet ihr doch noch einen der Keys für die Closed-Beta von Destiny 2!

Es sind nicht viele, aber sie kommen von Herzen.

Destiny 2 – 5 weitere Keys für sofortigen Closed-Beta-Zugang

Die Keys sind nach wie vor sowohl für die Playstation 4 wie auch die Xbox One gültig. Unter dem folgenden Link erfahrt ihr in einem unserer Artikel, wie ihr eure Beta-Keys in Destiny 2 einlöst. Die Keys selbst bekommt ihr über die Aktionen aus dem folgenden Gewinnspiel-Fenster.

Destiny 2 5 x Beta-Key-Giveaway für PS4 und Xbox One

Um einen Beta-Key für Destiny 2 auf der PS4 oder Xbox One zu gewinnen, müsst ihr lediglich eine der im Fenster angegebenen Aktionen durchführen. Wer jedoch mehrere Aktionen durchführt, erhöht seine Chancen. Es kann aber jeweils nur ein Beta-Key für Destiny 2 pro Teilnehmer gewonnen werden.

Die Gewinner werden nach Einsendeschluss durch Zufall ermittelt und die Keys via der angegebenen Mail verschickt. Einsendeschluss ist bereits heute, am 19.07.2017 um 17:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir schicken euch die Keys dann so schnell wie möglich zu, damit auch die Xbox-One-Spieler rechtzeitig zum Beta-Start heute um 19 Uhr mit Destiny 2 loslegen können. Der Code gilt aber ebenso für PS4-Spieler.

Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.