20 Dinge, durch die man in Destiny durchschießen kann

20 Dinge, durch die man in Destiny durchschießen kann

Im MMO-Shooter Destiny hat ein Spieler einen Youtube-Clip aufgenommen, durch welche Baumaterialien er mit einem speziellen Scharfschützengewehr, dem LDR 5001, schießen konnte.

Das LDR-5001, ein Vorhut-Scharfschützengewehr mit Armor-Piercing-Rounds, haben wir Euch schon mal vorgestellt. Mittlerweile wissen wir sogar, wofür der Name steht: LDR ist eine Fernbeziehung, eine Long-Distance-Relationship, 5001 könnten 5001 Fuß sein, knapp 1.5 Kilometer. Darüber ist noch ein tödlicher Schuss möglich.

Das LDR-5001 ist nun kein „Exotic“ und die Kills damit nicht so spektakulär wie mit der The Last Word oder wie Messer-Kills, aber es ist eine wahre Wunderwaffe, kann sie doch in Destiny durch so ziemlich alles schießen: Hauptsache, es hat nur eine einzige Lage.

Die besondere “Wallbuster”-Fähigkeit des LDR-5001 wird in diesem Schmelztiegel-Video beeindruckend zur Schau gestellt.

http://youtu.be/dYf2_XplPaQ

Ach … und weil heute Samstag ist, legen wir noch diesen Bonus-Schuss drauf: Da nimmt jemand mit dem LDR5001 eine schwere Munitionskiste ins Visier. Der Schuss trägt den Titel “4 auf einen Streich.”

http://youtu.be/Yl5z37EqvOc
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
xyz

Haha bei einer Sequenz sieht man in der Mitte unten “initiating Wallhacker.exe dot”.. scheiß hacker -.-

Gast

Wie heisst die Eigenschaft genau?

cssrx

Habs gestern ausprobiert und ich weiss nicht wieviele leute ich damit wahnsinnig gemacht habe xDD zu geil. Die Sniper aus dem eisenbanner hat diesen perk bei mir. Hat super geklappt. ^^ Eisenbanner ist das beste! ^^

Alex_sany

Am besten find ich die Waffe bei Crota (hard) am Ende wenn der Schwertträger mal gerne hinter dem Stein steht, dann kann man damit locker dirchschießen und nach ner Zeit weiß man auch wo sein Kopf ist ohne den zu sehen und man landet einen headshot durch den Stein xD

toby lang

Welcher Perk ist das?

cssrx

Wahnsinn.. Ich hab die irgendwo im tresor glaub auch voll aufgelevelt. Muss ich nachher mal raus kramen und ausprobieren. ^^

LIGHTNING

Es gibt nicht nur die LDR-5001 mit Panzerbrechender Munition – es gibt zahlreiche Waffen, darunter Automatikgewehre, Maschinengewehre und ja – SOGAR FUSIONSGEWEHRE 😀

https://www.youtube.com/wat

Ich glaub die einzige Ausnahme bilden Raketenwerfer – bei denen das ja auch keinen Sinn machen würde 😛

Jellyhorn

Diese sniper ist besser als alles andere im pvp 🙂 an der A-Flagge spawnen und across the map C-Flagge unter beschuss nehmen. Das beste an der sniper ist zudem das gezielte vorgehen gegen camper 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx